Lehrstellen und Praktika

Wenn wir mit unseren leckeren Backwaren genau deinen Geschmack treffen, wirst du bei uns auch Freude an einer Ausbildung haben, die genauso toll ist wie unsere Produkte.

Bei uns legst du einen wichtigen Grundstein für deine Zukunft und machst den ersten Schritt in die Berufswelt. Es werden dich erfahrene und kompetente Berufsbildner während der ganzen Lehrzeit unterstützen, begleiten, beraten und dir den Lehrstoff sehr praxisnah vermitteln.


Folgende Ausbildungen bieten wir an:

Lebensmitteltechnolog:in EFZ (Freie Lehrstellen ab August 2024)
Lebensmittelpraktiker:in EBA (Freie Lehrstellen ab August 2024)

 

Bewerbungsinformationen

Fühlst du dich angesprochen und möchtest du gerne etwas bewegen, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

Auf www.yousty.ch findest du weitere Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen mit Fotos und Videos.
Berufsbesichtigungen und Schnuppertage kannst du gerne über www.yousty.ch bei uns anfragen.

Für Fragen zu den Ausbildungsplätzen steht dir gerne zur Verfügung:


Zweifel Pomy-Chips AG
Simone Barmet
Personalbereichsverantwortliche
044 344 22 35

 

 

 

 

© 2024 Zweifel Pomy-Chips AG